Fotografiere den Fotografen

Gepostet am 22. Oktober 2013 in Events | Keine Kommentare

Ich bin kein Hochzeitsfotograf, will es niemals sein und weigere mich auch beharrlich auf Hochzeiten von Freunden zu fotografieren. Es ist mir zuviel Verantwortung, denn die Bilder müssen um jeden Preis gelingen. Das heißt dann mit mehreren Kameras und kompletter Fotoausrüstung anzureisen. Zudem ist mir die Stimmung auf Hochzeiten meist etwas suspekt – ich selbst stehe der Ehe eher kritisch gegenüber. Daher kann es mir nicht gelingen mit Hochzeitsfotos etwas auszudrücken, zumindest nicht das, was das Hochzeitspaar sich vermutlich wünscht.

Doch es kann vorkommen, dass es mich doch reizt die Kamera zu zücken. So auch in diesem Fall. „Fotografiere den Fotografen“ Schoß es mir durch den Kopf – und so entstanden diese Aufnahmen.

Hochzeitspaar

Hochzeitspaar mit Fotograf

Posing

Braut Posing

Brautfoto

Jump

GD Star Rating
loading...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.